Förderverein der Freunde des Trampolinsports

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Geschichte)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Der Förderverein der Freunde des Trampolinsports (FFT) wurde 1993 von sieben Mitgliedern der damaligen Nationalmannschaft gegründet. Der erste Vorsitzende war [[Martin Kubicka]] (Rüsselsheim). Sein Stellvertreter war [[Ralf Gehrke]] (Bad Kreuznach) und Schatzmeister [[Christian Kemmer]] (Schwäbisch Gmünd).
 
Der Förderverein der Freunde des Trampolinsports (FFT) wurde 1993 von sieben Mitgliedern der damaligen Nationalmannschaft gegründet. Der erste Vorsitzende war [[Martin Kubicka]] (Rüsselsheim). Sein Stellvertreter war [[Ralf Gehrke]] (Bad Kreuznach) und Schatzmeister [[Christian Kemmer]] (Schwäbisch Gmünd).
 +
 +
== Der Vorstand ==
 +
 +
* Vorsitzender: Heinz-Peter Michels
 +
* Finanzen/ Verwaltung: Achim Vogel
 +
* Bundesliga: Wolfgang Wagner
 +
 +
== weiterführender Link ==
 +
 +
[http://www.trampolin-foerderverein.de Homepage des Trampolin-Förderverein]

Version vom 16. Oktober 2008, 11:25 Uhr

Geschichte

Der Förderverein der Freunde des Trampolinsports (FFT) wurde 1993 von sieben Mitgliedern der damaligen Nationalmannschaft gegründet. Der erste Vorsitzende war Martin Kubicka (Rüsselsheim). Sein Stellvertreter war Ralf Gehrke (Bad Kreuznach) und Schatzmeister Christian Kemmer (Schwäbisch Gmünd).

Der Vorstand

  • Vorsitzender: Heinz-Peter Michels
  • Finanzen/ Verwaltung: Achim Vogel
  • Bundesliga: Wolfgang Wagner

weiterführender Link

Homepage des Trampolin-Förderverein

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themen
Mitmachen
Werkzeuge