Benutzer:Markus/Changelog

Aus Trampolinwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

11. Dez. 2009

Es stehen nur noch die skins "Kölnisch Blau", "Modern" und "MonoBook" (Standard) zur Verfügung um die Statistik sicher zu stellen.

10. Dez. 2009

4stats-Statistik findet ihr hier: http://stats.4stats.de/de/guest?pid=56876.

www.beliebtestewebseite.de ist jetzt auch eingebunden. Ich erhoffe mir dadurch auch noch mal einige Besucher. Kostet ja nichts. :)

07. Dez. 2009

4stats Statistik installiert - Ich schau mal, wo ich die Ergebnisse öffentlich machen kann.

06. Dez. 2009

Neuigkeiten und Updates erstellt.

04. Dez. 2009

Statistik-Programm installiert um das Trampolinwiki auszuwerten. Seid dem 04. Dez. 2009 16:41:29 bis jetzt (06. Dez. 21:03) haben wir 97 Besuche auf 1014 Seiten des Wikis!!!! (Meine eigenen Besuche nicht mitgerechnet!)

Gesucht wurde nach den Begriffen

  • schraubensalto (‎4)
  • Trampolintuch (‎3) (hab ich gleich mal was zu erstellt)
  • "sitzsprung" (‎2)
  • sitzsprung (‎2)
  • salto mit scharaube (‎2)
  • salto vorwärts (‎2)
  • Körperschwerpunkt (‎1)
  • Pflichtübung P6 (‎1)
  • salto gefühl für die landung trainieren (‎1)
  • Sauerkraut-Pokal 2009 (‎1)

Erweiterung manageCategories installiert. Damit kann man jetzt Kategorien für seinen Artikel aus einer Liste hinzufügen.

03. Dez. 2009

Kategorien überarbeitet

Artikel umsortiert, Kategorien mit Unterkategorien strukturiert. Extension für Kategoriebaum (CategoryTree) und Kategorieliste incl. Unterpunkten (NiceCategoryList) installiert. Kategorie "Top" wurde eingeführt, um alle Kategorien mit einem gemeinsamen Stamm zu versehen.

Vorlagen für Verbände erweitert - Die Kategorie ist jetzt änderbar - Ein Verband (wie die Landesverbände) können nun eine eigene Kategorie bilden.

Links zum DTB

Links zum DTB aktualisiert, damit auf die neue Version des Internet-Auftritts zugegriffen wird.

2. Dez. 2009

Programmiert: Wenn ein Artikel unter der alten Adresse (kreth.mine.nu) aufgerufen wird, wird jetzt auf den Artikel unter der neuen Adresse umgeleitet und nicht pauschal auf die Hauptseite.

01./ 2. Dez. 2009

Mit dem Umzug des Trampolinwikis haben sich auch einige Änderungen angeboten bzw. ergeben.

Kleinigkeiten

Einige Artikel, Impressum und "Über Trampolinwiki" habe ich noch mal verbessert. Auch die Hilfeseiten und Navigation kontrolliert.

Umlaute

Einige Seiten die Artikel mit Umlauten umgeleitet haben, habe ich gelöscht. Ich hoffe, Das Artikelverzeichnis wirkt dadurch aufgeräumter. Umlaute und auch Leerzeichen können auch problemlos in der Adressleiste eingegeben werden. Beim kopieren werden die Umlaute allerdings in die HTML-Zeichen umgewandelt. ö wird zu %C3%B6.

Adresszeile

Einer der Hauptgründe für den Umzug: Ein Artikel im Trampolinwiki lässt sich jetzt einfach durch eine Adresse in der Form "www.trampolinwiki.de/wiki/<Artikelname> aufrufen und sogar erstellen.

Auch wenn im wiki eine andere Seite aufgerufen wird, wird die Adresse der neuen Seite angezeigt.

Nov. 2009

Für immer mehr Artikel-Formen habe ich Vorlagen erstellt. Dadurch werden die Artikel über Vereine, Verbände und Sprungbeschreibungen normiert und einheitlich dargestellt. Ich hoffe, das Erstellen ist auch einfacher geworden.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themen
Mitmachen
Werkzeuge