Frankfurt FLYERS

Aus Trampolinwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Frankfurt FLYERS 2003 e.V.
Fly-rain web logo.gif
Verband Hessischer Turnverband
Trampolin seit 25. Juni 2003
Trainer Heinz-Peter Michels
Internetseite Frankfurt FLYERS

(Frankfurt FLYERS 2003 e.V.)

Die Frankfurt FLYERS sind ein reiner Trampolin-Verein, der am 25. Juni 2003 in Frankfurt am Main gegründet wurde.

Der Verein entstand aus einem Talent-Projekt im Zuge der Olympia-Bewerbung des Rhein-Main-Gebietes für 2012.

Seit 2004 sind die Frankfurt FLYERS in der Trampolin-Bundesliga vertreten und wurden 2005 und 2008 dort Deutscher Vereinsmeister. Unzählige nationale und internationale Erfolge wurden bereits erzielt.

Statistik

Trampolin seit: 25. Juni 2003


Größte Erfolge

Deutscher Vereinsmeister 2005 und 2008

Besonderheiten

Reiner Trampolinverein

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themen
Mitmachen
Werkzeuge